Deutschlands schönste Zahnarztpraxis
390
post-template-default,single,single-post,postid-390,single-format-standard,central-core-1.0.3,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

News

Deutschlands schönste Zahnarztpraxis

18.09.2015

Dass unsere Praxis uns gefällt, dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein :-). Auch von unseren Patienten bekommen wir viel Lob. Dass wir aber den diesjährigen Designpreis des Magazins Zahnarzt Wirtschaft Praxis (ZWP) gewonnen und nun ganz offiziell die schönste Zahnarztpraxis Deutschlands 2015 haben – darauf sind wir besonders stolz. Unser Dank geht besonders an das Architektenteam von 12:43, das hier wirklich überragende Arbeit geleistet hat. Der Lohn: Eine Veröffentlichung im ZWP spezial zum Designpreis. Und ein Foto-Shooting, inklusive Umsetzung einer virtuellen 360-Grad-Tour durch die Praxisräume. Wir sind bereit :-)!

(Danke für das tolle Foto an Christina Kratzenberg)