Zahnarzt Dr. Thomas Häussermann | Neues Plakat: Ein optisches Highlight
470
post-template-default,single,single-post,postid-470,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

News

Neues Plakat: Ein optisches Highlight

14.06.2017

Bei uns in der Praxis legen wir Wert auf höchste Standards und modernste Technik. Schließlich geht es in unserer Arbeit um etwas sehr Wertvolles: Ihre Zahngesundheit. Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass unsere Patienten das sehr zu schätzen wissen. Deshalb freut es uns riesig, dass wir immer wieder weiterempfohlen werden. Und da haben wir uns gedacht: Machen wir doch auch mal selbst ein bisschen Werbung für uns. Mit unserer neuen Broschüre – und seit Neuestem auch mit einem Plakat. Wir finden: Das kann sich sehen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes :-).