Zahnarzt Dr. Thomas Häussermann | Gold-Status in der Solo-Prophylaxe für Zahnarztpraxis Häußermann in Stuttgart Bad-Cannstatt
Solo-Prophylaxe, Zahnarzt, Gold-Status, Dr. Häußermann, Stuttgart, Bad Cannstatt,
512
post-template-default,single,single-post,postid-512,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

News

Gold-Status in der Solo-Prophylaxe

20.09.2019
Solo-Prophylaxe Zertifikat Gold-Status Zahnarzt Häußermann Stuttgart Bad Cannstatt

Ihr wisst es vermutlich eh schon: Wir sind große Fans der Solo-Prophylaxe. Umso mehr freut es uns, dass wir jetzt den Gold-Status erhalten haben. Was das bedeutet? In erster Linie: Dass wir genau wissen, was wir euch erzählen. Denn es ist die höchste Qualifikationsstufe, die wir als Zahnarzt-Praxis erhalten können.

Einfach so gab es die Auszeichnung natürlich nicht. „Uns wurde dafür einen Tag lang genau auf die Finger geschaut“, erklärt Dr. Thomas Häußermann. Und das nicht von irgendwem, sondern von der Schulungsleitung des Unternehmens. Dabei wurde überprüft, ob wir unseren Patienten die Solo-Prophylaxe fachgerecht erklären und sie in der Praxis auch dementsprechend anwenden. Das Ergebnis? Natürlich ja!

„Wir haben große Erfolge mit der Solo-Prophylaxe. Deshalb halten wir die Vorgaben strikt ein“, sagt Dr. Häußermann. Zumal Solo durchaus ein Alleinstellungsmerkmal ist: Unter den gut 400 Zahnärzten in Stuttgart bieten bisher nur zwei Praxen die neue Art der Prophylaxe an. Und nur eine hat neben dem Gold-Status auch noch das Label für Patientenvorträge :-).

Ihr seid neugierig geworden? Mehr Informationen gibt es auf https://www.solo-med.de/Infos-fuer-Patienten und natürlich bei uns in der Praxis.