Tolle Feier mit tollen Menschen
398
post-template-default,single,single-post,postid-398,single-format-standard,central-core-1.0.3,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

News

Tolle Feier mit tollen Menschen

26.11.2015

Es ist nun schon etwas über ein Jahr her, seit wir unsere neue Praxis im Carré Bad Cannstatt bezogen haben. In diesem einen Jahr ist eine Menge passiert. Wir haben neue Menschen kennengelernt, viele Freunde gewonnen – und wurden sogar ganz offiziell zu Deutschlands schönster Zahnarztpraxis gewählt. All das macht uns mächtig stolz. Und wir finden, dass dies gleich drei richtig gute Gründe, um uns einfach mal ganz herzlich zu bedanken. Bei all den Menschen, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben.

Zum Beispiel mit einer kleinen Feier bei uns in der Praxis. Mit super Gesprächen, feinem Fingerfood und toller Musik von Manumatei. Der Abend war so, wie unser Premierenjahr im Carré: einfach klasse! Kann so weitergehen :-).