Zahnarzt Dr. Thomas Häussermann | AIT-Award: Besondere Anerkennung in der Kategorie „Gesundheit/Pflege“
438
post-template-default,single,single-post,postid-438,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

News

AIT-Award: Besondere Anerkennung in der Kategorie „Gesundheit/Pflege“

08.04.2016

Dass wir schon ein wenig stolz auf unsere Praxis sind, hat sich mittlerweile wahrscheinlich rumgesprochen. Aber das Wichtigste ist ja, dass sie nicht nur uns gefällt – sondern vor allem unseren Patienten. Und wenn dann noch eine Auszeichnung rauspringt, umso besser. Vom Magazin Zahnarzt Wirtschaft Praxis (ZWP) wurden wir vor einem halben Jahr offiziell zu Deutschlands schönster Zahnarztpraxis 2015 gekürt. Nun wurde unsere Praxis beim diesjährigen AIT-Award für Architektur und Innenarchitektur in der Kategorie „Gesundheit/Pflege“ mit dem Prädikat „besondere Anerkennung“ ausgezeichnet. Und das, obwohl die Konkurrenz gut und zahlreich war. Insgesamt waren 786 Einrichtungen aus 36 Ländern in zehn Kategorien nominiert.